Samsung Ladekabel Kaputt was tun?

4 Antworten

Jedes handelsübliche USB-Netzteil kannst Du verwenden, Garantie greift hier nicht.

Oder brauchst du nur ein neues Kabel gibt es bei Kik. 1.99€

Also bei meinem Samsung ist das Kabel auch vor kurzem kaputt gegangen und ich benutze einfach das von meinem "alten" Handy

Was ich damit sagen will nein das schadet dem Handy nicht

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Riedi06

Da kannst jedes x beliebige nehmen

ChariChan
Fragesteller

Sicher? Geht der Akku nicht kaputt oder läd dadurch langsamer auf? Das von Samsung war fast charging

Das ist ja nur das Kabel.(?) Steck ein anderes rein. Du hast doch bestimmt irgendwo ein zweites.