Ladekabel lädt nicht?

6 Antworten

Womöglich hast du die Ladebuchse nicht gut genug behandelt und diese ist nun hin?
Oder sie ist zu alt und deshalb hin? Wobei diese normalerweise genug aushalten.

Besitzt dein Handy die Möglichkeit kabellos zu laden?

Hallo,

das mag ja für Dich ärgerlich sein aber keine Frage in diesem Forum!

Du müllst hier nur das Forum voll anstatt zur Werkstatt zu gehen und die Ladebuchse zu ersetzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
ACNLLisa
Fragesteller

Was denkst du wie reich ich bin um mir einfach so das Handy ersetzen zu lassen mit all den Daten darauf, ich dachte hier hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann damit ich einen ungefähren Preis kalkulieren kann falls ich es reparieren lassen muss

AlterLeipziger  03.03.2022, 20:24
@ACNLLisa

Da Du offenbar nicht lesen kannst, bringen Dir ja offenbar die vielen Antworten ja auch nichts. Also nur getrolle!

Dann wird die Ladebuchse defekt sein. Falls du ein Handy hast, das kabelloses Laden zulässt- bei Lidl gibt's aktuell Induktiv- Geräte für 12 Euro,

Da liegt wohl eine Beschädigung vor. Aber das ist dir wahrscheinlich selbst klar. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Vielleicht ist die Ladebuchse defekt an deinem Handy.