Blackview bv6800 pro lädt nicht mehr?

1 Antwort

Dann ist der Akku wahrscheinlich kaputt oder die Ladeelektronik. Die Qualität der Chinahandys ist eben meist auf keinem guten Niveau. Vielleicht hast du ja noch Garantie, die du in Anspruch nehmen kannst. Ansonsten kann man da wahrscheinlich nichts machen.

Hobbyk
Fragesteller

Habe es gestern augepackt da hat es noch funktioniert heute morgen ging es dann nicht mehr.

Werde es wohl zurückschicken habe noch Garantie drauf.

RedgePro  13.08.2019, 13:58
@Hobbyk

Wenn du es erst gekauft hast, dann hast du bestimmt noch Rückgaberecht. Wahrscheinlich musst du den Versand selbst übernehmen.

Würde ich allerdings machen, diese Chinahandys sind einfach Schrott. Und der Akku fasst eh keine "6800mAh" wie angegeben. Hatte selbst mal so ein Gerät in der Hand, ich glaube auch von dieser Marke, die Qualität ist echt schlecht.