Wireless Charging?

4 Antworten

Ich nutze quasi nur noch Wireless charging, das Kabel nutze ich nur 1-2 mal im jahr.

Ich lade meins immer über nach auf einem Wireless Charger.

Bei meiner elektrischen Zahnbürste ist das schon seit Jahrzehnten völlig normal.

Schau auf YouTube

leider überhitz das Handy beim Wireless charging schnell

zumindest beim iPhone

aber es kommt drauf an wie man es nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema: IOS(iPhones), online Shops, Versand

Ist cool nutze es auch im Auto zuhause lade ich es jedoch mit Kabel. Deine Entscheidung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte