Unterstützt das Honor 9 Lite Wireless Charging?

2 Antworten

Huawei und Honor

Die aktuellen Huawei-Smartphones Mate 10 Pro, P20 und P20 Pro unterstützen kein Wireless Charging, lediglich das Luxus-Smartphone Mate RS des chinesischen Herstellers und die Modelle Mate 20 Pro und Mate 20 RS sind mit dem Qi-Standard ausgerüstet. Die Tochter-Firma Honor bietet derzeit keine Smartphones an, die sich drahtlos laden lassen.

https://www.netzwelt.de/smartphone/akku-laden-ohne-kabel-smartphones-unterstuetzen-wireless-charging-2018.html#huawei-honor

Elias275
Fragesteller

Hmm Kann man nix machen. Trozdem danke für deine Antwort

Nein, das tut es nicht!

Das kann nur das Huawei Mate 20 Pro.