Unterstützt das Xiaomi Redmi 8 Wireless Charging?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drahtloses Laden wird nur von Xiaomis Flaggschiffen unterstützt.

Brauchst also über diese Möglichkeit nicht weiter nachzudenken.

Wenn du den Port deines Smartphones bereits gesäubert hast, und sich das Problem dadurch nicht lösen lässt, bleibt dir nur eine Reparatur, oder ein neues Handy.

Das neue Handy wird dich in dem Fall vermutlich insgesamt günstiger kommen.

Nope.

Da scheint die Ladebuchse den Geist aufgegeben zu haben. Frag mal im Handyshop wie teuer das ist, ich habe das mehrmals bei Telefonen der Kinder machen lassen und das war nicht so teuer.