Energie in Tasche ausgelaufen - Handy war drin

2 Antworten

Entweder du gehst auf Risiko wäschst es unter fließendem Wasser ab und legst es anschließend in eine gute abgedichtete Dose mit trockenem Reis, lass es da drin am besten 6-7 Tage liegen oder du wischst alles sorgfältig ab

Bring das Handy zur Reparatur. Die reinigen Dir das Teil. Eine Bitte: Schreib Deine Beiträge in einen Deutsch, das man nicht erst den Sinn erraten muß. Das Zeug was Du verschüttet hast ist ein Energy Drink. Energie ist ein pysikalischer Zustand den es in mechanischer, thermischer, elektrischer, magnetischer und innere Energie, als Bindungsenergie, sowie als Masse gibt.