Frage von hilfeloo, 40

schimmelgeruch aus longchamp bekommen?

Hallo ich habe ein groses Problem. Habe erst neulich eine longchamp bekommen und in der für 5 tage mein obst vergessen. Zum Glück war es in einer Dose und es ist nur etwas Flüssigkeit ausgelaufen. Trotzdem stinkt die Tasche sehr, und ich würde gerne wissen was man dagegen unternehmen kann. Meine Eltern kann ich auch nicht fragen da sie die Krise kriegen würden da ich das ganze Wochende nach Dosen in der Tasche gefragt wurde.. Ich glaube die Tasche ist noch zu retten denn alleine das mit einem feuchten Tuch wegwischen hat den Geruch schon gedämpft. Ich würde mich sehr über Hilfen und Tipps freuen. Danke im Vorraus.

Antwort
von WieButter, 28

Nimm statt purem Wasser zum Auswischen, Wasser mit Essig gemischt. Der Essiggeruch verschwindet innerhalb von Minuten und nimmt den Gammelgeruch gleich mit.

Viel Glück

Kommentar von hilfeloo ,

Vielen Dank. Die Tasche ist gerade auf dem Balkon und der Geruch schon fast weg. :)

Antwort
von deppchef16, 21

die gute longchamp ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten