Was tun wenn das Handy Apps öffnet und sich selbstständig macht?

4 Antworten

Kann sein das da ein schaden ist an der hardware oder das der digitizer also der touch der bei sony, LG huawei oder google geräten gerne der touch sensor ist. Das der einen schaden hat und aktionen macht die du nicht gemacht hast. Das tritt mit schlechter geräte behandlung gerne auf oder wen das teil mal runter fällt dass, das flex kabel beschädigt wird. Was für ein gerät hast du den

Nyoko2000
Fragesteller

ein Samsung galaxy A3 habe ich...

Galax2000  13.08.2017, 14:39

ja da ist der digitzer unterm glas also auf dem display und dadurch super geschützt. ist das gerät dir mal runtergefallen

Maybe anti Viren Programm oder hard reset (alle Daten weg, vorher sichern)

Vielleicht Fremdgesteuert,Virus?

Viele vergessen oft,das ein Smartphone ein kleiner Pc ist,und da schadet ein Virenprogramm nicht!

Nyoko2000
Fragesteller

Auf Viren habe ich es bereits untersucht...Das scheint es nicht zu sein :/

michi665  13.08.2017, 10:57

Nun nicht immer werden alle Viren gefunden,wenn z.b das Virenprogramm nicht aktuell gehalten wird..Stichwort Updates....