Handy geht nicht mehr an, trotz ladekabel, was tun?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist der Akku kaputt. Sende das S3 bei Samsung ein und schildere was passiert ist. Die werden dein Handy wieder reparieren :).

Vielleicht ist das Ladegerät oder Ladekabel defekt.

Mal ein anderes Ladegerät/Ladekabel nutzen und das Gerät einige Stunden aufladen.

Nein, der akku zeigt mir volle 100% Allerdings nachdem ich es GERADE EBEN erneut starten konnte, lief es 10 sekunden, daraufhin hat es sich aufgehangen und ist wieder abgestuerzt.

Würde eine formatierung evtl helfen ?

Januar07  16.07.2015, 10:40

Ich hatte mal einen defekten Akku. Da wurden auch 100% angezeigt, 2 Minuten später 0.

Sieht so aus, als sei der Akku hinüber. Da hilft wohl nur ein neuer Akku.