iPhone geht aus wenn man Ladekabel rauszieht

2 Antworten

Der Akku hat sein "Leben" ausgehaucht. Das passiert immer nach 2 - 3 jährigen Dauergebrauch. Einen neuen Akku kannst du bei Apple nicht selbst erneuern (sonst gibt es neue Akkus bei ebay für 3 - 5 Euro) sondern musst das Gerät zu Apple (oder Gravis) einsenden und ca 50 Euro bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ein Fall für den Verkäufer ( Gewährleistung )

abcdefucklan
Fragesteller

muss ich ein neues gerät bekommen oder kann es sein das ich irg was kaputt gemacht habe, obwohl es mir nicht runtergefallen ist oä.?

FargeBoy97  06.01.2013, 01:39
@abcdefucklan

nicht dein fheler würde ich sagen!

Fehler liegt 100% am akku o.ä. und da kommst du garnicht ran... wenns runtergefallen wäre könnte man kratzer sehen... ergo du bist nicht schuld ;)

Gruß