wie kriegen wir die wellen aus dem neuen teppichboden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal liegen lassen? Da legt sich normaerweise von alleine wenn der teppich ausgebreitet liegt

Ihr müsst den Teppich beim verlegen Stück für Stück am Boden Verkleben sodass sich keine Wellen Bilden können beim auslegen

SuicideSquad  31.10.2012, 13:33

Wer klebt denn heutzutage noch Teppiche fest?

Den lässt man eh erst mal ein paar Tage liegen und läuft drauf rum, bis der sich "gesetzt" hat. Wenn schon Möbel drauf stehen müssen, von der Mitte aus an ihren Platz tragen oder schieben.

ich habe ein altes stück holz so eine Leiste genommen un dvon hinten nach vorne geschoben. hat gefunkt . viel spass und gelingen.

ihr könnt was schweres draufstellen, so dass die Welle sich selber senkt und unten bleibt, oder (je nach Muster) die Welle amhöchsten Punkt entlang aufschneiden, runterdrücken und verkleben an den Rändern