McFit Vertrag verlängert sich automatisch?

3 Antworten

Warum sollte er nicht automatisch verlängert werden, wenn Du nicht gekündigt hast?

Bei medizinischen Gründen, die einen Besuch über einen längeren Zeitraum nicht zu lassen, beszünde die Möglichkeit, den Vertrag zu pausieren. Jedoch ist es häufig so, dass die "Ausfallmonate" an das Vertragsende hinten angrhängt werden.

Kommt auf den Vertrag an. Grundsätzlich mußt Du sofort bescheid geben, wenn es ein Problem gibt.

Wenn Du nach 3 Monaten daher kommst und sagst, ich konnte die letzten 3 Monate nicht kommen weil ... dann wird dir der Betreiber die rote Karte zeigen!

Das steht in den Vertragsbedingungen. Einfach mal nachlesen! Du hast das ja unterschrieben und gelesen - nicht wahr?