Frage von Frage14993, 58

Wird der Fitnessstudio Vertrag automatisch verlängert?

Ich habe einen Vertrag bei einem Fitness Studio abgeschlossen für 2 jahre. Dieser läuft diesen Sommer (Ende august) aus und ich möchte nicht dass er sich verlängert. Muss man kündigen oder bricht er von selber nach den 2 jahren ab? Oder ist das von Studio zu Studio unterschiedlich? Bekommt man da eine Schriftl. Bestätigung für die Kündigung? Danke!

Antwort
von KuarThePirat, 34

Das ist von Vertrag zu Vertrag verschieden. Aber üblicherweise verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr. Schreib jetzt einfach eine Kündigung, dann vergisst du es nicht.

Antwort
von Mikromenzer, 26

Das steht in deinem Vertrag. I.d.R. verlängert er sich jedoch automatisch weiter.


Antwort
von Messkreisfehler, 32

Das steht in deinem Vertrag.

Antwort
von 16j02j14, 28

frag doch am besten in deinem Studio nach :) die können es dir besser beantworten

Antwort
von cannelloni, 28

das steht in deinem alten Vertrag!

Antwort
von LB335DE, 17

Frag im Fitnessstudio nach.

Antwort
von juli88, 17

Frag mal im Studio nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten