Gibt's in Dänemark auch McFit?

2 Antworten

Du kannst kostenlos in Deutschland trainieren, aber sicher nicht in Dänemark.

Außerdem wird dein Lehrer es dir sicher nicht erlauben

Aliyassin2002
Fragesteller

Mein Lehrer geht mit training easy.

Ich will aber keine muskel verlieren weil ich nicht trainieren kann

Pauli1965  29.05.2017, 08:33
@Aliyassin2002

In ein paar Tagen verlierst du nicht so viele Muskeln.

Im  Übrigen gibt es in Dänemark McFit nicht. Habe nachgesehen,.

Trainieren kann man auch ohne Studio.

SeBrTi  29.05.2017, 09:55
@Pauli1965

Doch im Ausland könnte man trainieren wenn es dort ein Studio gibt.

Meine cousins haben auf Mallorca trainiert, leben in Österreich.

Aber innerhalb von ein paar Tagen wirst du deine Muskeln nicht verlieren außer die sind aus Luft

Xyrith  29.05.2017, 21:30

Du kannst Europaweit trainieren...

Wenn Du Deinem Körper etwas gutes tun willst, dann laufe doch einfach 12 Km. Geniese die Landschaft dabei.

Wenn Du es Hardcore haben möchtest, dann laufe am Strand.Richtig anstrengend.

Ich selber wohne in DK.

Mario