McFit Freund ohne Karte mitnehmen?

2 Antworten

Keine Ahnung, wie das bei McFit genau funktioniert. Aber es könnte sich um den Straftatbestand 'Erschleichen von Leistungen' handeln.

Und wahrscheinlich bist du deine Karte anschließend auch los.

Narrativium  20.08.2022, 22:30

Wenn du eine Karte hast, gehst du zum Eingang hältst diese hin und kommst rein. Meistens gibt es 2-3 Eingänge, je nach Größe der Filiale. Vorstellen könnte ich mir das schon. Mich hat bei meinem Fitnessstudio noch nie jemand gefragt, als ich drinnen war.

es gibt probetage