Mögt ihr McFit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

8 Antworten

ja

Als ich damals dort war war es gut Ab heute wohl zu Teuer und zu weit von mir weg!

nein
  1. Gibt es hier bei uns keines mehr, das sagt ja schon aus, dass es hier wohl nix wurde & ich wohne nicht auf dem Land aber halt auch nicht in einer Großstadt
  2. Mochte ich die Werbung nie empfand es immer so, als würde man verspottet werden von durchtrainierten Männlein & Weiblein, die da posieren, da schrie nix Gesundheit oder Fitness, sondern einfach nur Muskeln & Aufmerksamkeit
  3. Mir persönlich zu viel Gedöns und Tarife, klar klingt 3 nicht viel aber irgendwas stört mich an den Angeboten.

Es gibt weit bessere, deren Portfolio weit größer ist, was das Angebot angeht. Bei uns in der Stadt gibt es eines, das geht über Gerätesport und Rumhupfeln mit Trainer hinaus, und sieht sich den Körper über Analysen an, man hat Training für Rückenkranke, für Diabetiker, für solche, die Ausdauernder werden wollen oder die Kraft trainieren wollen, Zirkeltraining, Rehasport, Ernährung, Abnehmen, und vieles mehr, die haben fast jeden mit rein genommen und bieten das Individuelle, das zugeschnittene auf jeden, der da kommt, mit Zielsetzung und schlag mich tot.

nein

Ich mag generell Studioatmosphäre nicht so. Ich war eine Zeit bei MF. Duschen/ Umkleide M ok. Sauber und modern

Personal das nie da ist, 2 ohne Plan. Nett tw nicht. Div Geräte öfter defekt, von viel benutzten gibts zu wenig. Kraftraum zu klein

Die Mädels sind auch soweit zufrieden, aber im Sonderkraftraum werden ziemlich blöd angemacht und Kurse fallen öfter aus

Klientel Vollklischee, incl Schnatterwrober die nur ihre Mundmuskeln benutzen aber Räder/Laufbäbder blocken. In der Bude stinkt auch tw. extrem. Wen nervt nicht deren TV- "Programm"

Ich war immer ganz früh morgen da was eindeutig besser ist

Einige die kündigen haben richtig Theater mit denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Schlechte, billige Geräte, Fachpersonal das keines ist. Das Klientel sind Menschen, die sich nichts besseres leisten können und die keinen Wert auf gutes Training legen. 😬🙈

ja

kommt immer aufs studio an. hier bei mir gibts 4 mcfit-studios. ich war dort für etwa n jahr mitglied. zwei studios fand ich nicht so gut. war überlaufen, komische leute und über mehrere stockwerke recht schlecht angeordnet. alles sehr unübersichtlich. getränkebar gabs auch keine.

ein studio war aber ganz cool. sehr groß, sehr modern, alles auf einer ebene. leute waren ok. halt viele proleten, mädls die eher auf männersuche als zum trainieren da waren. und dann ständig welche lautstark am telefonieren (selten in deutsch).

daher... sehr gemischt. von den geräte, der größe, der auswahl und auch den trainern in dem studio top. die leute sind.. naja.. mal so mal so.