Mein Schwarm winkt mir immer zu?

4 Antworten

Was in dem Kopf anderer vorgeht kann man nicht wirklich wissen. Da er dir aber schon seit dem ersten Treffen zugewunken hat und dich anlächelt (und es regelmäßig macht) sind es denke ich Anzeichen. Vielleicht solltest du ihn mal fragen, wenn ihr euch besser kennt. Aber es sieht so aus, als würde er sich um dich kümmern

Wie alt bist du denn, dass du bei sowas gleich zum weinen anfängst?

dein Schwarm scheint Interesse zu haben

LAMAQUEEN
Fragesteller

Ich bin einfach nur sehr sensibel, ich will nur nicht, dass er ebenfalls so über mich denkt

UnwissendHD  13.04.2019, 13:48

Es kommt doch nicht auf's Alter an. Manche ignorieren sowas, andere trifft es sehr. Es kommt auf die Person an. Und wenn du hörst, dass so ein Gerücht um dich rumgeht, dann bist du ja nicht glücklich

Können wir nicht sagen, weil wir ihn nicht kennen. Triff dich doch einfach mit ihm.

LAMAQUEEN
Fragesteller

Kann ich heute machen, er wollte heute sowieso raus

Eigentlich mögen Jungs nicht so ein Drama.

LAMAQUEEN
Fragesteller

Eiiiigentlich😂😂

UnwissendHD  13.04.2019, 13:48

Und du kannst für alle Jungs sprechen, was?