Nach Beziehung fragen per WhatsApp?

5 Antworten

hey auf jedenfall ich sag dir eins: mädchen mögen es romantisch. ich wurde auch per whatsapp über eine beziehung gefragt. ja gut, ich kannte den jungen schon 1,5 Jahre und mochte ihn auch sehr gern. und ich sagte natürlich ja - aber war iwi doof das es per whatsapp war.

mach dann wenn schon ein brief, so richtig schön und vielleicht auch romantisch. :) das kommt viel besser an und ich bin mir sicher sie sagt ja :D

weil wenn ein junge sowas für dich macht dann liebt er dich wirklich

Frag Lieber bei Facebook,.... ist Persönlicher ;)

probiers über Whatsapp, wenn ihr wirklich so weit außeinander wohnt.

Ich würde es nicht per Whatsapp machen...wenn du es nicht persönlich machen magst, schreib einen Brief, aber nicht am Telefon, per Email oder in sozialen Netzwerken...das ist "feige" und wenn du sie wirklich liebst, traust du dich auch...dass du Angst vor ihrer Reaktion hast ist klar, aber da musst du durch...frag sie doch nach einem Treffen und überleg dir was schönes und dann auf den passenden Moment warten ;) viel Glück !

Dein Bauchgefühl wird dir schon sagen, wann der Zeitpunkt. Aber mach es NICHT per whatsapp! Dass ihr weit auseinander wohnt ist natürlich doof, aber dies ist mindestens genau so schwer ernst zu nehmen wie das Schluss machen per SMS. Dies mag altmodisch klingen und ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Wenn schon virtuell, dann eher per Skype per Video ;)

Zeig ihr deine Liebe, triff dich mit ihr, ganz normal, Kino oder einfach zum Eis essen und frage sie direkt ins Gesicht.

Ein Tipp vielleicht für den Fall dass sie wieder davon erzählt, dass sie nicht als Schl@mpe gelten will: Sag ihr, dass jetzt genug Zeit verstrichen ist, und dass sie sich nicht um die Meinung anderer kümmern soll. Der Andere war sie nicht wert.

Ich wünsche viel Glück!

a25gs583
Fragesteller

Ja das hört sich gut an:) Mache ich danke.