HILFE! Sind das Anzeichen, dass er auf mich steht?

5 Antworten

Lade ihn zum Kaffee ein! Wenn er ja sagt, weißt Du Bescheid. Wenn er ablehnt - auch.

ziemlich sus, wenn der immer so ist, dann sicher nicht, damit der auf dich steht müsste der zu dir ganz anders sein als zu den anderen...

lade ihn zu einen kaffee ein :)

Da scheint wohl jemand Angst vor sich selbst zu haben- oder er versteht es nicht, dass du nie auf seinen " Balz" anspringst...

Er würde dir ja vermutlich gerne näher kommen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Er wirkt etwas aufdringlich. Entweder ist er total in dich verschossen oder es ist seine Persönlichkeit wie er mit Frauen agiert.