Mag er (Schwarm) mich auch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er könnte interesse haben, aber es einfach nicht zugeben wollen 56%
Nein, er hat kein interesse an dir wenn es um liebe geht 38%
Ja, er hat vielleicht/warscheinlich interesse an dir 6%
snowshoe  22.05.2020, 09:17

Dein "Bandwurmsatz" ohne Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sind eine ZUMUTUNG! Ich mache mir jedenfalls nicht die Mühe, dein unstrukturiertes "Gesabbel" durchzulesen..

CrushFragenetc
Fragesteller

Das tut mir leid hatte es nur so erstmal hingeschrieben gehabt und wollte dann später eig nch alles mit kommas etc. Schreiben bze. "berichtigen"

3 Antworten

Wie definierst Du "crush" ? ..nach der englischen Definition ergibt das in Deinem Storyzusammenhang keinen Sinn. Ich vermute, er ist sich seiner Gefühle für Dich ebensowenig sicher, wie Du.

Hat es einen bestimmten Grund, dass du die im Text fehlenden Punkte immer feinsäuberlich sortiert hinter jeden Absatz schreibst?

CrushFragenetc
Fragesteller

Das tut mir leid hatte es nur so erstmal hingeschrieben gehabt und wollte dann später eig nch alles mit kommas etc. Schreiben bze. "berichtigen"

Also mir geht es fast genauso, wie dir.
ich glaube er könnte sich mögen oder beobachte mal was er mit allen anderen Mädchen macht und bitte 🙏 überstürze es nicht

CrushFragenetc
Fragesteller

Naja bei anderen mädchen ist der anders als mit mir mit mir redet der halt null und mit den anderen fällt es ihm leicher zu reden 🤷🏻‍♀️