Mein Schwarm mag mich nicht, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Renn ihm nicht hinter her, das macht dich unattraktiv.

Jungs wollen doch die Jäger sein, sozusagen dich erobern und wenn du ihm nicht diese Chance lässt, wird er automatisch desinteressiert an dir sein.

Geh niemals zu seinen Freunden!

Ignoriere ihn, entweder kommt er von selbst oder gar nicht. Der Rest bringt nichts, du kannst dir mögen und Lieben nicht erzwingen.🙂

Alylaaaaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Er hat mich aber überall blockiert..😞

GarciaDirekt  06.04.2019, 23:41
@Alylaaaaa

Passiert wenn du so aufdringlich bist.

Ich weiß nicht wie alt du bist, unter 16 wollen die Jungs eigentlich meistens alles heimlich machen und du gehst zu seinen Freunden. Uncool.🙂

Wer dich nicht will, kann weitergehen, es wird jemand kommen der dich schätzen wird, merk dir meine Worte.

Alylaaaaa
Fragesteller
@GarciaDirekt

Ich danke dir für deine Hilfe, damit hast du mir echt viel geholfen..🙂

Er hat es doch ganz deutlich gemacht, er will nichts von dir wissen und das mußt du akzepieren. Was meinst du wieviele Menschen einen Schwarm haben, doch der hat nun mal einen ganz anderen Geschmack, zu dem du halt nicht gehörtst.

Außerdem ist es absolut kontraproduktiv ihm so nach zu steigen, das nervt ihn noch mehr und so bekommst du erst recht keine Chance.

Bewundere ihn von der Ferne und im geheimen, dann machst du dich auch nicht weiter lächerlich.

Das ist hart, aber keiner hat gesagt, dass das Leben leicht ist und Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen.

Ich hatte zu schulzeiten auch einen Schwarm, von dem träumte ich und jeden Morgen wartete ich darauf das er in die Schule kam. Besorgte mir sogar ein Bild, damals gab es noch keine Smartphones, aber das war auch schon alles. Ich bin auch über ihn weggekommen, obwohl ich mich oft frage, was wohl aus ihm geworden ist.

Also, halte dich zurück und wahre dir noch etwas Selbstachtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptier einfach, dass er nichts von dir will.

Hör auf damit, dich wie eine Nervensäge zu benehmen!

So wie du ihm hinterher läufst, nervst du ihn nur und machst dich lächerlich.

Wenn du etwas für ihn empfindest, geh zu ihm. Lass das doch nicht seine Ex machen...

Lass dir was einfallen. Z.B. hey du bist in dem Fach besser, kann ich dich nach der Schule treffen und wir lernen zusammen?

Dann bist du mit ihm alleine und kannst es nutzen. Er hat dann die Möglichkeit dich näher kennen zu lernen. Du kannst dein weiblichen Scham nutzen 😉.