Mein Schwarm ist die ganze Zeit beschäftigt und schreibt mit mir fast nie, soll ich es aufgeben?

6 Antworten

Jeder muss seine eigenen Prioritäten setzen. Wenn er wirklich Interesse hat, sollte er die Zeit einrichten können. Das scheint aber nicht so zu sein, also würde ich ihm nicht nachlaufen.

TMSM13  02.09.2017, 17:05

was laberst du? Schule ist wohl im Moment etwas wichtiger. Zeit mit der Freundin kann man dann noch locker 50 Jahre verbringen aber wenn man jetzt die Schule verkackt kriegt man keinen vernünftigen Job! sie soll ihn einfach seine Schule fertig machen lassen und ihn dabei unterstützen und sich so auf gute Zeiten freuen. Man muss sowieso nicht immer schreiben. Wenn er wirklich beschäftigt ist und es nicht nur so sagt, dann bleib bei ihm.

Moehre119  03.09.2017, 12:26
@TMSM13

Man könnte wenigstens Kontakt halten, mal schreiben oder telefonieren. Ein paar Minuten wird man auch im stressigen Alltag einrichten können, wenn es einem die Sache wert ist. Wie soll sie sich auf gute Zeiten freuen, wenn sie noch nicht mal mit ihm zusammen ist?

Naja seh es mal so eine Nachricht zu schreiben dauert jetzt nicht wirklich lang da kann er sich auch par minuten zeit nehmen.. Aber vielleicht macht es ihm nicht so "spaß" mit dir zu schreiben wenn ihr vielleicht nix zum reden habt? Also der chat langwelig ist, versuch dann iwelche sachen zu fragen oder zu erzählen :D So geht das bei mir meistens eig immer gut haha damit der chat bissi flüssiger ist

Da nichts von ihm kommt, scheint er nicht sonderlich an dir interessiert zu sein. Du bist wohl kaum auch sein Schwarm.

Ich würde sagen, gib es auf, das macht keinen Sinn mit dem Jungen.

Es wird noch andere  Hobbys und Interessen haben als nur immer zuschreiben.

Ergreife die Intiative und sag ihm das du ihn Liebst. Er Könnte dich zwar zurückweisen aber vielleicht mag er dich ja auch. ich weiß nicht was du für ihn fühlst aber vielleicht erwiedert er das ja.