Beste Freundin hat meinen Schwarm geküsst?

10 Antworten

Wenn deine Freundin ihn auch gerne mag - er ist nicht mit Dir zusammen.

Aber scheinbar ist er nicht an Dir interessiert.

Dass Du davon nicht begeistert bist, wird Deine Freundin wissen.

Wenn Du mit ihm Kontakt haben möchtest, auch wenn er nicht interessiert ist, dann mach das.

Wenn nicht, dann nicht.

Hi,

also ich würde erstmal mit deiner Freundin reden, aber wenn es geht in aller Ruhe.

Mit dem Typen (Schwarm) würde ich den Kontakt reduzieren.

talkabout86  24.10.2017, 12:35

Wieso? Wenn sie sich nie getraut hat, dann kann er ja nichts dafür.

Vi1997  24.10.2017, 12:38
@talkabout86

Ja gut da hast du auch etwas recht. Aber sie sollte trotzdem mit ihr reden.

Versuch mal ehrlich mit ihr zu sprechen. Vielleicht hat sie auch einfach gefühle für ihn entwickelt und wollte das ganze garnicht. Jetzt traut sie sich nicht ehrlich zu dir zu sein.

Ein verrat ist das irgendwo schon. Aber du solltest dir auf jeden Fall die Seite deiner Freundin anhören und sie darauf ansprechen.

Redet miteinander und bedenke, dass er nicht dein Besitz ist und selbst entscheiden kann wen er küsst. Genauso deine Freundin. Wenn er nicht weiß was du empfindest und dich nie getraut hast, kannst du denen das nicht zum Vorwurf machen.

Weis dein Schwarm denn, das du auf ihn stehst? Wenn nicht, dann kannst du ihm auch nichts vorhalten... Er handelte ja in Unwissenheit.

Mit der "Freundin" würde ich sprechen! Erkläre ihr, wie sehr dich das verletzt! Und ja, es ist ein absoluter Vertrauensbruch!