Meine beste Freundin schreibt mit meinem Schwarm! :O

4 Antworten

Hi,

er und auch sie sind nicht dein Eigentum, also können sie schreiben mit wem sie wollen. Wenn sie sich gut verstehen, warum sollten sie dann auch nicht schreiben? Ich würde mir nie von einer Freundin verbieten lassen, mit jemanden zu schreiben. Außerdem, was soll sie tun wenn er sie anschreibt? Wenn sie nichts sagt, wird er sie ev. darauf ansprechen und dann kommt raus, dass du das nicht willst. Dann bist du bei ihm wahrscheinlich unten durch.

Außerdem, wenn er sie mehr mag wie dich, dann wird er einen Weg finden mit ihr zu sprechen. Selbst wenn sie ihm wegen dir absagt, wird er deswegen nichts von dir wollen.

Wenn er aber dich will, dann wird er mit ihr nichts anfangen sondern nur schreiben. Man kann hier einfach sagen, wo die Liebe hinfällt. Das entscheidet alleine er, wen er will, und ev. hat auch sie sich verliebt. Du solltest mal von deinem hohen Ross herunterkommen und ihn nicht als dein Eigentum ansehen, sowas schreckt nur ab.

", doch heute hat er ihr geschrieben und meine Freundin hat mir das auch erzählt. Ich bin so enttäuscht von ihr "

ER hat sie offenbar nochmal angeschrieben und sie ist so ehrlich, es Dir zu erzählen anstatt Dich anzulügen und es Dir zu verschweigen. Aber von IHR bist Du enttäuscht???

Justiere Deine Wahrnehmung. Und behalt die Wahrscheinlichkeit im Auge, dass er nicht so sehr auf Dich steht wie Du vielleicht hoffst. Verbieten kannst Du es den beiden nicht.

Wo ist dein Problem?? Schreiben darf doch jeder mit wem er will und möchte!! Wenn es nur beim schreiben bleibt..dann solltest du nicht solch ein Aufhebens darum machen, denn das kann man niemandem verbieten. Außerdem lese ich auch.."doch heute hat er ihr geschrieben"..dafür kannst du aber deine Freundin nicht verantwortlich machen es eher gut finden, daßsie es dir erzählt hat.

Nun sei mal etwas großzügiger und laß auch deiner Freundin und deinem Schwarm den Spaß sich zu schreiben..da ist nichts dabei :-))

Erstens: seid ihr nicht zusammen, zweitens; kann/darf er schreiben mit wem er will und drittens: musst du beiden schon vertrauen. Mehr kannst du da nicht machen.