Er wollte mich küssen doch ich war überfordert... :/

3 Antworten

Sag ihm einfach wieso weshalb warum du so gehandelt hast, er wird das verstehen :)

Vertrau deinen Gefühlen! Mädchen besitzen sowas noch :P (ich bin nen Junge)

Du hast mit 17 noch keinen Freund und davor auch nicht ? Okey das ist irgendwie merkwürdig

calimera90  26.12.2014, 17:15

Finde ich auch sehr merkwürdig. Ich kenne absolut niemanden, der sich mit 17 noch nicht küssen lassen will, außer sie findet den Typen abstoßend. Aber das hat sie ja nicht geschrieben.