Ja, es gibt solche Kurse. Oft wird bei der VHS sowas angeboten. An deiner Stelle würde ich ihn bei einer nächsten Beleidigung mal kräftig ins Gemächt treten. Du kannst dich ja dann rausreden, dass du "behindert" bist und demnach nicht voll zurechnungsfähig. Bei Behinderten müsse man mit solchen "unnatürlichen" Reaktionen rechnen.

...zur Antwort
Keine Lust auf Schule, Schulstress macht krank! (Motivation)...

Hey, ich weiß, dass die Schule für meine Zukunft wichtig ist! Doch in diesem Jahr fällt es mir unheimlich schwer die Schule zu mögen/gern in die Schule zu gehen. In der Grundschule bin ich gern in die Schule gegangen, weil es so riesig Spaß gemacht hat und es nicht so stressig war. Das ganze Schulsystem geht mir irgendwie am Popo vorbei, denn viele Sachen werde ich sowieso wieder vergessen, oder ich werde es in meinem Leben sowieso nicht mehr gebrauchen. Ich hocke jeden Tag bis Abends - manchmal auch Nachts, weil ich am Nachmittag keine Zeit hatte, geschweige denn Lust hatte - an meinem verdammten Schreibtisch. Wenn ich nach Hause komme, würde ich niemals sagen: "Ach, wieder mal was neues gelernt, das werde ich mir merken und in mein Grab nehmen!" Diesen neumodischen Schei* merkt sich doch eh (bis auf Grundkenntnisse in Deutsch, Mathe, Englisch..) Doch diese Naturwissenschaften p*ssen mich total an! Dafür muss ich mich wohl an meinem Stuhl fesseln, damit ich dazu gezwungen bin zu lernen. Und für manche Sachen wurde ich auch gar nicht geschaffen.. dazu gehört Literatur, Philosophie, Aufsätze... wer kann das denn schon verstehen? Ich kann daraus nichts erschließen und dagegen kann ich auch leider nichts machen. Das wäre schon ein weiterer Grund, warum ich die Schule nicht mag. Mögt ihr denn die Schule? Es ist schwer zu verstehen, warum man überhaupt in der Schule ist. Und bis morgen muss ich auch richtig viel lernen.... 2h Freizeit am Tag...

Nun habt ihr meinen inneren Schweinehund gehört... ich bin fix und fertig....!! Lg

...zur Frage

Dir fehlt einfach die nötige geistige Reife. Ich habe mich nach dem Abitur sogar noch zum Studium entschieden. Also nicht nur 13 Jahre Schule, sondern auch noch 8 Semester Studium. Und da ist es nicht mit 8 Stunden am Tag getan. Da kommen neben der Uni auch noch 6 Stunden lernen hinzu. Selbst im Studium lerne ich noch Dinge, die ich später nicht mehr brauchen werde. Aber ich habe Spaß daran, Dinge zu lernen, Bücher zu lesen. Es gibt kein unnützes Wissen. Es gibt aber Menschen, die wenig intelligent sind und deshalb nichts damit anfangen können.

...zur Antwort
Nachbar hat zuviel zeit

Hallo, Seit Kurzen belästigt micht ein Nachbar einen Block vor mir. Folgende Sachen sind passiert:

  • Habe mich auf einen freien Parkplatz gestellt (vor einem Häuserblock) der nicht für irgendwelche Anwohner gekennzeichnet ist, Nächsten Tag hatte ich ein Zettel am Scheibenwischer mit dem Inhalt ich solle mich hier nicht hinstellen, das ist für die Anwohner gedacht.

Soweit so gut, bis hier hin lass ich noch mit mir reden.

Aber dann.

  • Habe ich gestern vor meiner Spätschicht meinen Müll zwei Tonnen weiter entsorgt (also nicht in die Mülltonnen die für mein Haus vorgesehen sind) und hatte diesen als ich zurückkehrte vor dem haus stehen (Mehrfamilenhaus) mit der Aufschrift "Eigentum von herrn xxx"... habe sie dann noch in meine Tonne entsorgt und bin ruhig geblieben obwohl ich innerlich kochte.
  • Dann als ich heute auf Arbeit wollte klebte wieder ein zettel an meinem Scheibenwischer mit dem Inhalt: Ich solle meinen Müll ordnungsgerecht entsorgen oder es wird konsequenzen nach sich ziehen Zitat: "Ich behalte Sie im Auge"

  • Als ich heute von der Spätschicht kam hatte ich einen Brief im Briefkasten mit dem Inhalt: "Ich solle meinen Müll bis heute aus der Mülltonne entfernen da sonst die Mieter eine Strafanzeige stellen werden. Ich wurde beobachtet wie ich gestern 13 Uhr (korrekt) meinen Müll entsorgt habe.

Einige Fragen! WAS IST LOS MIT DIESER WELT?

habe gedacht das ich wenn ic hmontag frei habe und er mich nochmal belästigt einen Müllsack nochmal reinwerfe und warte bis er kommt um Ihn dann zur Rede zu stellen. Ich fühl mich hier total verarscht.

...zur Frage

Warum entsorgst du deinen Müll in fremden Mülltonnen? Und dann fragst du allen Ernstes, was los ist mit der Welt? Solche Typen wie dich gibt es leider viel zu viele. Halte dich an die Regeln und Gesetze, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

...zur Antwort

Mehr Backpulver reintun und Natron. Größere Förmchen benutzen.

...zur Antwort

Das Pferd hat kein Vertrauen und keinen Respekt vor dir. Man muss sich das Vertrauen des Pferdes auch und vor allem außerhalb des Reitplatzes erarbeiten. Oder verbringst du deine Zeit mit dem Pferd nur beim Reiten? Hatte dein Pferd mehrere Vorbesitzer? Das ist der Hauptgrund für mangelndes Vertrauen. Du musst mehr Zeit mit deinem Pferd außerhalb des Reitplatzes verbringen. Hier mal eine interessante Seite zum Nachlesen und Nachdenken:  http://www.pferdewissen.ch/respekt.php

...zur Antwort

Katzen haben ein komplett anderes Gebiss als Hunde. Du darfst einer Katze NIEMALS Hundefutter und/oder Hundeleckerlis anbieten. Das ist absolut schädlich für die Katze, weil im Hundefutter kein Taurin enthalten ist. Hunde haben ein komplett anderes Verdauungssystem als Katzen. Lass das bitte bleiben. Deine Katze ist schlauer als du, wenn sie das Zeug nicht frisst.

...zur Antwort

Seit Tagen Google ich nach solchen Sportschuhen 

VÖLLIG FALSCH!! Mit googlen wirst du keine Sportschuhe finden. Gehe in ein gutes Sportfachgeschäft und probiere dort Schuhe an. Besonders Asics sind vorne sehr breit geschnitten. Und Hallenschuhe müssen schon lange keine helle Sohle mehr haben. Hallenschuhe können auch dunkle Sohlen haben. Hauptsache, die Sohle hat keinen Abrieb. Die modernen Hallenschuhe hinterlassen schon lange keine "Streifen" mehr auf Hallenböden. Meine Hallenschuhe haben eine schwarz/pinke Sohle und haben Null Abrieb. 

...zur Antwort

Je interessanter deine Bewerbung ist, je eher hast du die Chance, zum Casting eingeladen zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dort einen Platz zu ergattern, ist aber geringer als ein Lottogewinn. Allein schon um Tickets für eine Veranstaltung als Zuschauer zu bekommen, habe ich 1,5 Jahre gewartet. Und wenn man einmal Tickets hatte, darf man auch nie wieder welche beantragen.

...zur Antwort
welche fächer würdet ihr mir empfehlen

Was für eine völlig unsinnige Frage. Niemand kennt dich, niemand weiß, was du später mal werden willst und worauf du deshalb jetzt schon bei der Fächerwahl achten solltest. Du kennst die Leute nicht, die dir hier etwas raten. Die können nur widergeben, was DEREN Geschmack und Vorliebe sind. Das muss gar nichts mit DEINEN Interessen zu tun haben.

Wenn du in der 10. Klasse bist, solltest du langsam fähig sein, deinen eigenen Geschmack und deine eigenen Vorlieben zu kennen.

...zur Antwort

Da ich selber eine solche Jacke besitze gebe ich folgenden Tipp:

Diese beschichteten Jacken soll man nach Möglichkeit GAR NICHT waschen und GAR NICHT reinigen. Beide Formen sind schädlich für die Beschichtung. Solche Jacken soll man nur säubern, wenn es wirklich dringend erforderlich ist. Und dann folgendermaßen:

Auf einen Plastik-Kleiderbügel in die Dusche hängen und abduschen. Mit einem Schwamm die Flecken mit ein bisschen Handwaschgel leicht abreiben und dann die Jacke abduschen. Das Innenleben, das nicht beschichtet ist, kann man an den neuralgischen Punkten (Achselhöhlen) mit dem Schwamm und einem Handwaschgel bearbeiten und ebenfalls abduschen. Das Duschwasser darf nicht wärmer als 20 Grad sein. Danach die Jacke klatschnass hängen lassen und trocknen lassen.

Die Jacke darf weder gedrückt noch gewrungen werden!

...zur Antwort

Das ist völlig in Ordnung, jedoch gar nicht mehr zeitgemäß. Selbst Politiker haben überall abgeschrieben :-))))

Spaß beiseite. Hoffentlich sieht dein Lehrer das und bewertet es richtig und verdächtigt dich nicht der "Unterschlagung" von Quellenangaben.

...zur Antwort

Das kann dir keiner beantworten. Du hast ein gebrauchtes Handy gekauft. Keine Ahnung, was im Angebot stand. Wenn der Verkäufer auf keinen Defekt hingewiesen hat, kannst du es ja mal versuchen.

...zur Antwort

Sobald sie unruhig wird. Dann kann es aber auch schon zu spät sein. Welpen können genau so wie kleine Kinder den Urin nicht lange aufhalten. Die müssen - und machen dann meistens sofort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.