Nachbar hat zuviel zeit

8 Antworten

Einige Fragen! WAS IST LOS MIT DIESER WELT?

schon komisch, genau das denke ich auch! Warum schmeist den Müll nicht in deinen eigenen Behälter?? Das ist nämlich ne Frechheit andere Mülltonnen zu nutzen.

Der Parkplatz ist ne Nummer für sich, da kannst dich, sofern keine Beschränkung gekennzeichnet ist, hinstellen.

Das ist manchmal so typisch deutsch . Der Nachbar kann einem nur leid tun. Vielleicht hast auch du eine Möglichkeit ihm mit Anzeige zu drohen wenn er nicht aufhört sich zu belästigen und bedrohen . Du könntest dem Nachbarn auch einen Brief schreiben indem du Einsicht zeigst dass dein Verhalten einige Male nicht korrekt war und du den Unmut verstehen kannst. Jedoch geht es mittlerweile zu weit.kannst ja hinzufügen dass du dir sein übertriebenes Verhalten nur so erklären kannst, dass er wohl unglücklich und einsam ist und seine freie Zeit nutzt um den sheriff zu Spielen

Natürlich aber ist er im Recht und wenn du in kurzer Zeit mehrmals so gemacht hast wie es dir passt (auf Kosten anderer) dann solltest du dich jetzt mal zurück halten und unauffällig sein. Meine Nachbarin über mir ist genau so. Trampelt los wenn ich kiffe oder meldet es der Verwaltung wenn ich nach 22 Uhr am Wochenende noch Besuch habe (Zimmerlautstärke) Ist sehr hellhörig bei uns. Ich mache das Treppenhaus nur selten sauber. Das stört sie . Sie stört sich aber auch an allem

KillerKroete95
Fragesteller

Stopp,

Das habe ich einmal gemacht. Bitte stell mich jetzt nicht noch als Dauerraufbold hin ;)

86StylePolizei  07.03.2015, 22:58

Ich hab meiner Nachbarin oropax in Briefkasten geworfen nachdem sie sich durch zu läuternd häufiges Husten beschwerte . Fragte tatsächlich ob ich etwas leiser Husten könnte. Hatte ne Rippen Prellung und musste bei jedem Huster weinen . Dann noch so ne biotch da is der Tag erstmal gelaufen

Warum wirfst du deinen Müll auch in Mülltonnen, die dir nicht gehören? Leute müssen doch für die Entsorgung ihres Mülls bezahlen, klar dass sie nicht für die Entsorgung DEINES Mülls bezahlen wollen. Was daran verstehst du nicht?

KillerKroete95
Fragesteller

Das ist auch vollkommen In Ordnung, mit einem freundlichen Hinweis wäre das auch kein problem gewesen. Nur meinen Müll durchwühlen und mir dann vor die Tür stellen ist schon sehr frech.

peterobm  07.03.2015, 22:33
@KillerKroete95

macht das Ordnungsamt auch, nur stellt das anschliessend teure Gebühren in Rechnung. / Finde ich gar nicht, so hat er dich nett auf die richtige Entsorgung hingewiesen :-)

Ich würde ein Video machen, wie du nur so tust als würdest du was in die andere Mülltonne werfen und dann deinen Haustüreingang filmen.

Wenn dein Nachbar dann Müll vor deiner Tür hinterlässt, kriegst du ihn dran. Der macht dann gar nichts mehr ODER er holt zum Gegenschlag aus. Was dann definitiv kräftezehrend wäre.

ponter  08.03.2015, 08:10

Einfacher wäre es jedoch, den eigenen Müll lediglich in der, dafür vorgesehenen, Mülltonne zu entsorgen.