Müll vor Haustür liegen lassen?

4 Antworten

Zuerst hätte ich mit dem Mensch gesprochen und wenn dann nichts geschied dann event. so etwas gemacht.

Honeysuckle18  30.07.2023, 13:06

Miteinander reden ist immer gut - im Zweifelsfall wird halt der Bauhof bestellt, der das Ganze abholt (natürlich auf Kosten des Verursachers)...

Dazu müsste man allerdings wissen, wer es war - manchmal kann man es rückverfolgen, manchmal nicht !

Schade ist es allemal, dass es soweit kommen muss...

Junino
Fragesteller
@Honeysuckle18

Wundert mich das der Hausmeister das noch ned gemacht hat

Junino
Fragesteller

Der Mensch ist leider unbekannt

Weißt du denn ganz sicher, dass es ein Mieter eurer Hausgemeinschaft war ?

Es könnte ja irgendwer gewesen sein - sofern keiner von euch dabei beobachtet wurde...

Ich würde das dem Vermieter melden - der soll sich drum kümmern !

Finde übrigens beide "Aktionen" ziemlich unreif und daneben - es geht auch anders...

Viel Erfolg ! ;)

Junino
Fragesteller

Wer sollte es sonst da hinstellen? Das jemand so unreif ist und das dann auch noch vor eine fremde Tür stellt kann ich mir ned vorstellen. Denke der Hausmeister wird demnächst was tun.

Du hast offenbar zwei doofe Nachbarn.

Normalerweise spricht man in normalem Ton miteinander.

Junino
Fragesteller

Isso.

In dem Fall würde ich diese Paletten und die Pappe dem Nachbarn vor die Haustür stellen, sofern es euch möglich ist...

Gruß

Junino
Fragesteller

Es ist ein vierstöckigen Mehrfamilienhaus, keine Ahnung wer's war. Ich weiß nur besagter Nachbar der die Nachricht hinterließ wird's wohl nicht gewesen sein. Aber würde ich auch machen.