Dumm gelaufen, weil Zettel mit Aufladenummer entsorgt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es erst bei Tschibo. Die haben auf jeden Fall eine Hotlinenummer. Lass Dich nicht abwimmeln. Wie Du richtig sagst, ist die Nummer ja noch nicht abgerufen worden. Weißt Du denn noch die Uhrzeit, hilft sehr. Tschibo muss ja einen Gegenbeleg haben. Ich habe mal in einem Kiosk gearbeitet und zu jedem Kundenbeleg, gibt es auch einen Händlerbeleg. Viel Glück

larry2010
Fragesteller

Kassenzettel ist vorhanden, Folglich ist es sekundengenau belegt.

larry2010
Fragesteller
@larry2010

genau so eine antwort wollte ich haben.

dachte auch in die richtung, das die filiale auch einen beleg bekommen muss.

kenne das aber nur vom bezahlen mit ec-karte, wo wir abends einen ausdruck der zahlungen machten.

der zettel ist wieder aufgetaucht, abe res ist kein problem in der filiale nachzufragen, es wäre die belege noch im büro vorhanden gwesen.

Bei Tchibo nachfragen....... Was hindert dich daran?

Aufpassen ist die richtige Einstellung.

Der Code ist individuell und kann nicht rekonstruiert werden. Also besser aufpassen was man weg wirft.