paysafecard "Die Zahlung kann nicht durchgeführt werden. "?

3 Antworten

Und wenn du das Guthaben abfragst? (auf der psc seite)

Du kannst das Spiel auch auf MMOGA kaufen...Vllt geht die psc dort. Dass die Zahlung nicht durchgeführt werden kann, kann auch an Steam liegen

wenn ich das guthaben abfragen will, kommt, das ein fehler aufgetreten ist, und ich densupport kontaktieren soll.

bei mmoga das gleiche

Ohne Kassenzette wirds schwer. Finde die Kassirerin und sprech sie an, dass vllt. was falschgelaufen ist. Sie wird idch bestimmt noch wiedererkennen. Frag sie einfach, wenn sie dir nicht helfen kann, geh zur geschäftsleitung. Aber ohne Bong ist es wirklich schwer, das Geld wieder zusehen.

das problem ist, das ich die karte heute morgen gekauft habe, die mitarbeiterin wird mit ziemlicher sicherheit nicht mehr da sein.

@xRolIZero

Versuch dein Glück dan morgen, sonst einfach zur Geschäftsleitung. Sieht aber schlecht aus für dich, wenn der Support sich nicht meldet oder dir auch nicht helfen kann

Hey hat sich das problem behoben habe heute genau das selbe problem nur mit 150 D:

Falls ja. Wie? Hilf mir pls

ja, die kassiererin hat wohl scheiße gebaut ^^ die karte war laut paysafe "aus sicherheitsgründen gesperrt". ich musste den paysafe support anruen (nummer müsste auf der karte stehen) und ein foto von der psc mit meinem ausweis zusammen hinschicken, nach ca. 2-3 tagen wurde die karte dann wieder freigeschaltet. Falls du noch nicht 18 bist ist das auch egal, solange du etwas hast womit du dich ausweisen kannst (muss nur mit foto sein) auch schülerausweis funktioniert.

@xRolIZero

Ich habe keine nummer ausser die, die gür computerfehler ist.