Frage von xRolIZero, 557

paysafecard "Die Zahlung kann nicht durchgeführt werden. "?

Hallo, Da heute ein spiel erschienen ist, auf das ich mich schon lange gefreut habe, wollte ich es natürlich direkt kaufen, bin zum nächsten rewe gegangen, 50 euro paysafe gekauft, und wollte diese direkt bei steam aufladen, allerdings wurde mir dann angezeigt, das die zahlung nicht durchgeführt werden kann ( es wurde allerdings auch angezeigt, das die 50 euro auf der karte sind,) natürlich probierte ich es nochmal, seit dem wird mir immer nur angezeigt, "Die Zahlung kann nicht durchgeführt werden. " und das sobald ich den code zu ende eingegeben habe, er ist nicht falsch eingegeben, das habe ich ausgetestet, dann kommt eine andere meldung. also ist der code existent, aber ich kann nicht mit ihm bezahlen. den support habe ich bereits kontaktiert, aber dieser antwortet natürlich seit stunden nicht, und ich bin ein recht ungeduldiger mensch. ich muss noch erwähnen, das im rewe an der kasse anscheinend eine komplett neue kassiererin saß die noch nie etwas kassiert hat. sie hat es zwar hinbekommen mir den paysafe zettel mit code usw. zu geben, allerdings habe ich keinen kassenzettel bekommen (dieser wurde auch nicht ausgedruckt, was er normalerweise immer wird) also kann es sein das der code nicht freigeschaltet ist oder so etwas ? könnte ich in dem fall nchmal zu rewe gehen und ihn reklamieren ? schließlich habe ich keinen kassenzettel. ich bitte um schnelle hilfe, wenn ich nochmal dahin muss, denn der macht bald zu. freue mich über jede hilfreiche antwort !

Antwort
von Hugeax, 208

Hey hat sich das problem behoben habe heute genau das selbe problem nur mit 150 D:

Falls ja. Wie? Hilf mir pls

Kommentar von xRolIZero ,

ja, die kassiererin hat wohl scheiße gebaut ^^ die karte war laut paysafe "aus sicherheitsgründen gesperrt". ich musste den paysafe support anruen (nummer müsste auf der karte stehen) und ein foto von der psc mit meinem ausweis zusammen hinschicken, nach ca. 2-3 tagen wurde die karte dann wieder freigeschaltet. Falls du noch nicht 18 bist ist das auch egal, solange du etwas hast womit du dich ausweisen kannst (muss nur mit foto sein) auch schülerausweis funktioniert.

Kommentar von Hugeax ,

Ich habe keine nummer ausser die, die gür computerfehler ist.

Antwort
von officer007, 489

Und wenn du das Guthaben abfragst? (auf der psc seite)

Du kannst das Spiel auch auf MMOGA kaufen...Vllt geht die psc dort. Dass die Zahlung nicht durchgeführt werden kann, kann auch an Steam liegen

Kommentar von xRolIZero ,

wenn ich das guthaben abfragen will, kommt, das ein fehler aufgetreten ist, und ich densupport kontaktieren soll.

Kommentar von xRolIZero ,

bei mmoga das gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community