Wo kann man Eiweißpulver kaufen ohne es durchs Internet zu bestellen?

9 Antworten

Na klar! In vielen, ja eigentlich allen größeren Städten gibt es Shops in denen du so gut wie alle Nahrungsergänzungsmittel und somit auch Eiweißpulver kaufen kannst. Du solltest einfach mal in den Gelben Seiten nachschauen ob es bei dir in der Nähe einen gibt. Das beste daran ist, dass man persönlich beraten wird.

Gibt es in jedem größeren Supermarkt oder Drogerie, verschiedene Sorten/Marken von preiswert bis teuer... einfach mal umschauen :-)

Geh googlen. Du kannst die Firmen, die du gefunden hast, anrufen und fragen, ob du per Telefon oder Email auf Rechnung direkt bestellen kannst. Hast du Angst vor Vorauszahlungen????

Du hast doch bestimmt in deiner Umgebung ein Fitnessstudio oder ein Sportgeschäft ?

RayYago
Fragesteller

ob du es glaubst oder nicht. Nein. in diesem kleinen Dorf hier nicht :D

Das gibt es bei Real und in fast jedem besseren Sportgeschäft (Intersport)