Frage von Rigugaegul, 107

Kuss ausgewichen?

Hey mein Freund (m 13) wollte mich (w 13) heute küssen aber ich bin ausgewichen obwohl ich ihn mag und auch gerne würde aber es wäre mein erster und ich bin so nervös, meine Freundinnen sagen ich sollte morgen auf ihn zugehen aber ich weiss nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mickymaus1589, 29

Ich bin auch 14 bald 15 und hatte heute vor den Ferien meinen ersten kuss.Mein freund wollte mich vor paar wochen küssen doch ich fühlte mich noch nicht bereit..... doch dann erklärte ich ihn das ich noch nicht möchte und er hat es verstanden und mich umarmt....  doch heute bin ich zu ihn gegangen und wir saßen in der pause zsm und dann sah er mich an und sagte er würde mich jz so gern küssen und ich sagte  ich  ihn ich dich auch und dan küssten wir uns du solltest dir auch zeit lassen wenn du möchtest und erkläre ihn alles

Antwort
von hemaluka123, 44

hey keine sorge, du bist 13. das ist völlig in Ordnung :) lass dir zeit und küss ihn, wenn du bereit dafür bist. aber ehrlich küssen ist nichts schlimmes also keine angst ;) Und ja ich würde vielleicht schon auf ihn zu gehen ihr seid ja schliesslich zusammen aber du musst ihn jetzt nicht küssen 

Antwort
von Kiramich20200, 46

Lass dir Zeit und Rede mit ihm, wenn dich etwas stört, er wird das bestimmt verstehen.

Antwort
von Nele2o17, 65

Lass dir doch Zeit.

Antwort
von LosAngeles01, 35

lass dir einfach zeit und mach es wenn du bereit bist und nicht wenn andere es sagen. :)

Antwort
von rainbowunicoorn, 22

lass dir Zeit. Zwingt dich ja niemand.

Antwort
von 2001HAL9000, 29

Sage Ihm "Sorry für gestern" und küsse ihn leidenschaftlich. Das dürfte klappen ^_*

Antwort
von SchneeKlee, 34

Jaja, sei lieber vorsichtig, am Ende hat er Herpes!

Kommentar von xGhettowiert ,

und will absichtlich jemanden anstecken :O

Kommentar von SchneeKlee ,

Er kommt vielleicht vom Planeten Herpesia und will die ganze Menschheit damit infizieren, um sie sich zu unterwerfen?! Brandgefährlich!!