Kontakt abbrechen oder Kontakt halten?

3 Antworten

Entweder hat er wirklich weniger Zeit für dich durch seine Aufgaben und Tätigkeiten, oder das erste Feuer ist schon erloschen denke ich. Bleib am Ball aber bedränge ihn erstmal nicht, von ihm muss ja auch etwas Interesse kommen wenn er dich wirklich mag. Ich wünsche dir jedenfalls alles Glück der Welt und hoffe, es wird keine Enttäuschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hi.

Glaube nicht, dass das je ernst war. Lustiger Urlaubsflirt und Ihr habt Euch n bisschen verrannt. Ich würde den Kontakt sporadisch halten, schadet nie, wenn man Kontakte im Ausland hat. So mache ich das mit den Leuten, die ich auf meinen Reisen kennen gelernt habe (mit den Meisten schreibe ich ein bis zwei Mal pro Jahr, einfach zum Kontakt nicht einschlafen lassen. Außer, ich brauche was Konkretes). Wir haben Klartext geredet, und wir sind uns einig, dass ne potentielle Übernachtungsmöglichkeit und n kultur-/länderspezifischer Ansprechpartner das sind, was wir wollen.

Vermutlich habt ihr beide vorschnell zu viel versprochen:

Er will nicht nach Deutschland wechseln - was ja auch ein gewaltiger Schritt für ihn wäre - und du willst ihn gar nicht wirklich in seiner Heimat besuchen.

Lasst es bleiben. Das bringt so nichts.

Julia2016
Fragesteller

Ja, schon klar dass es für ihn ein gewaltiger Schritt wäre. Ich verstehe es eh.

tanzella  21.01.2020, 16:34
@tanzella

Ich würde mich nicht auf nächstes Jahr vertrösten lassen.