Freund und seine Familie?

7 Antworten

Du weisst , solange sie über dich reden, bist du interessant. Überlege dir was für dich wichtig ist im Leben und dann entscheide..

Also 1. Wieso sollte dein Freund den Kontakt zu seiner Familie abbrechen, nur weil sie dich nicht mögen?

Wenn du ihn wirklich liebst, dann bleibst du!

Mein ex war auch mit mir zusammen für 6 jahre obwohl ihn meine eltern Hassen! Also zieh nicht so nen Drama, wenn mein Freund verlangen würde, dass ich den Kontakt mit meiner familie wegen den Abbreche, dann kann er schauen wo er bleibt und genauso du. Hoffe er trennt sich von dir

Die werden ja bestimmt einen Grund haben warum sie dich nicht mögen.
Du hast nicht das Recht, deinem Freund den Kontakt zu seiner Familie zu verbieten. Wenn er sie besuchen möchte, dann kann er das so oft er möchte. Wenn du nicht damit klar kommst, dann musst du gehen denn dann liegt das Problem nicht bei ihm sondern bei dir.

Also wenn du in mehreren Hinsichten so tickst, dann brauchst du dich nicht wundern, dass dich keiner leiden kann.
Sowas fällt ja auch nicht vom Himmel.

Tu ihm am besten den Gefallen und verlass ihn.
Du willst, dass er wegen dir den Kontakt zu seiner Familie abbricht?
Ist dir überhaupt bewusst wie egoistisch und lächerlich das ist?

Sowas wie dich sollte niemand an seiner Seite haben müssen.

Wahnsinn.. du musst dich auch in die Lage deines Freundes versetzten .. würde er es für dich tun ? Also ich würde ihm den gefallen tun

Holzeimer
Fragesteller

Was ist Wahnsinn

Garnet72  18.01.2019, 03:40
@Holzeimer

Zu erwarten, dass dein Freund mit seiner Familie bricht. Wäre es möglich, dass seine Familie dich deshalb ablehnt, weil du dich von ihnen isolierst und das auch von ihm erwartest? Du solltest ihn hin und wieder begleiten und auch gelegentlichen Besuch bei Euch empfangen.