Was will Sie von mir/was meint sie?

5 Antworten

Man muss sich doch nicht hassen oder ignorieren, nur weil es nicht geklappt hat..

man kann trotzdem miteinander reden und sich wie erwachsene Menschen verhalten

Abwarten, Tee trinken.

Wird sich zeigen, ob noch was kommt.

Wenn sie dir wirklich „nur“ das auf dem Geburtstag gesagt hat, dann war sie vermutlich einfach nur freundlich. Wenn du auch meinst, ihr seid damals gut auseinander gegangen, warum sollte sie dann nicht freundlich zu dir sein… Und es ist ja immer wieder schön, jmenanden zu treffen, den man schon kennt. Dass ihr euch in der Uni wiederseht, war wohl einfach eine nette Verabschiedung. Vllt könnte das ne Einladung dafür sein, dass sie wieder mehr mit dir unternehmen möchte, aber vllt war’s auch einfach ganz normal.

Guten Morgen, denke, dass sie sich freut, wenn sie dich sieht, aber ohne was zu wollen - ansonsten lad sie mal auf eine Cola ein, lieben Gruß

Ich denk du interpretierst da zu viel rein. Wie du ja sagst seit ihr ja im Guten auseinander gegangen. Nichts spricht gegen eine Freundschaft.