Wurde gekorbt von heißem Mädchen wegen meiner Körpergröße? Seit dem kaputt? M/18?

8 Antworten

Vielleicht solltest du dir ein Mädchen suchen, das kleiner ist als du?

Außerdem kann es ja sein, dass du noch wächst.

EinsamerHund
Fragesteller

bin 18

wahrscheinlich wachs ich noch🤦🏻‍♂️

Was ist da los...man...wieso ist alles so unfair?

Was soll daran unfair sein?

Die steht nunmal nicht auf Jungs, die mit Schuhen 170 schaffen, wie viele Mädels hast du abgelehnt, weil sie dir äußerlich nicht gefallen haben, indem du sie gar nicht erst angeschrieben/angesprochen hast?

Angenommen sie hätte den gleichen Charakter, würde aber aussehen, wie ein Autounfall, würdest du dich auf sie einlassen? Also ich nicht!

Es ist völlig in Ordnung ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit zu besitzen, immerhin isst das Auge nunmal mit. Ich kann nunmal auch nichts mit einem anziehenden Charakter anfangen, wenn es keinerlei äußerliche Anziehung gibt. Was nicht OK ist, ist dein Gedankengang, dass du das Recht hast auf eine mit dem Finger zu zeigen und sie als dir zustehend zu betrachten.

Es ist nicht dein Job von jeder Frau gemocht zu werden und du wirst es niemals jeder Frau recht machen, trotzdem gibt es genug Frauen auf dieser Welt, die auf dich stehen und auf die du stehst, konzentriere dich auf sie.

Das nachfolgende Bild zeigt ein Venn Diagram.

Bild zum Beitrag

Menge A sind alle Frauen, die du heiß findest, Menge B sind alle Frauen, die dich heiß finden. Dann sind die Frauen, auf die du dich konzentrieren solltest die Schnittmenge aus A und B.

Es gibt genug Frauen, die dieser Schnittmenge angehören, konzentriere dich auf sie und lass die anderen links liegen.

Und übrigens, jeder Mann, selbst Brad Pitt hat diese Schnittmenge, denn bei jedem Mann gibt es Frauen die er mag, die ihn nicht mögen, Frauen die ihn mögen, die er nicht will und eben die Schnittmenge. Dass dich irgend eine Mal ablehnt passiert selbst Brad Pitt 😉

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Liebe und Beziehung)

Bin mittlerweile 168 und mein Auserwählter ist 166..für mich spielt das keine Rolle....solange man nicht kleinwüchsig ist...mach dir kein Kopf dieses Mädchen ist eben oberflächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕

reingelegt! vergiß am besten deine Größe, bis zum Bussi fiels doch niemanden auf, daß du dich bücken mußtest...

Ich weiß Mädchen sind eben so hab es vor kurzem erst auch erlebt...aber ich denk mir so vllt ist es gut wenn ich durchziehe das sie irgendwann zu mir angekrochen kommt vllt solltest du auch so denken

Chrusty02  16.08.2021, 06:05

Ja ist bestimmt gut so zu denken.

Damit zeigst du nur, dass dein Selbstwertgefühl im Keller ist und du ein verletzter Junge bist und dass du unbedingt die Achtung von Frauen brauchst für dein Ego.

Mit so einer Einstellung wirst du entweder ein A*schloch oder ein verbitterter Incel.

zeamey  16.08.2021, 17:00
@Chrusty02

Jo dann werde ich halt ein Arsvhloch :) besser als Ein lieber der von diesen hqren nurnoch gekorbt wird ;) dann Korb ich lieber diese hqren

Chrusty02  17.08.2021, 08:16
@zeamey

Mit der Einstellung wirst du Mal General unter den Incels 😉