Traumdeutung Schwarm korbt mich?

5 Antworten

Es bedeutet, dass du unterbewusste Angst hast, von dem Menschen, den du liebst, verlassen zu werden, bzw. deine Gefühle zu gestehen.

anastasia0401
Fragesteller

Ja ich hab ziemliche Angst da hast du recht !

träume haben eigendlich keine bedeutung, sie verarbeiten gedanken ereignisse die dir villeicht vorgefallen sind. Hast du an den tag daran gedacht dass er dich bedrügt, verlässt ? Manchmal passiert es auch dass dinge aus verschiedenen Gedanken durch zufall zusammen passieren.

anastasia0401
Fragesteller

leider war deine Frage nicht sehr hilfreich denn ich glaube höchst an Traumdeutungen

anastasia0401
Fragesteller
@MausLicia23

Ich danke dir dass du dir die Zeit genommen hast um mir was zu schreiben!

Hallo Anstasia,

Träume sind absurde Gedanken-Assoziationen, in denen das Gehirn sich einfach erholt. Da sie keine Bedeutung haben, merkt sie sich das Gehirn auch nicht, es kann aus ihnen nichts lernen.

Das Gehirn nimmt sich meist irgendwelche Bruchstücke aus Ereignissen oder Gedanken der letzte Zeit. Über deinen Schwarm denkst du natürlich viel nach, alle möglichen Gedanken. Du hast etwa 8 Träume in der Nacht, wie gesagt alle weg am Morgen. Vom letzten am Morgen bleibt manchmal was hängen - dein hier beschriebener Traum. Wahrscheinlich hast du in vielen Nächten auch schon geträumt, dass du glücklich mit ihm bist und ihr zusammen als Hochzeitsreise zum Mond fliegt. Wie gesagt: Träume sind gern absurd.

Also mach dir mal über diesen Traum keine Gedanken. Sondern wie du in real mit ihm weiterkommst.

Viel Glück!

WG

ich glaube nicht, dass er dich korbt weil du das geträumt hast. träume zeigen uns ja auch unsere ängste, ich denke, dass es bei dir auch so ist. also kein grund zur panik. :)

anastasia0401
Fragesteller

mein Herz schlägt so schnell aber hatte nichtmal so richtig ein Gespräch mit ihm

anastasia0401
Fragesteller
@julixaxoxo

Dankesehr echt lieb von dir! Hast du Tipps wie ich anfangen kann?

julixaxoxo  16.04.2020, 12:15
@anastasia0401

hast du seine nummer? aktuell wird er sich wie alle andren sicher eh langweilen und da freut er sich bestimmt wenn du mit ihm schreibst? wenn du seine nummer noch nicht hast probiers doch über insta. kennt ihr euch eigentlich schon?

anastasia0401
Fragesteller
@julixaxoxo

Nein nicht so richtig ich meine Okey wir sind Nachbarn und ich bin Neuling am Arbeitsplatz bzw ich kassiere als Aushilfe und ich weiß nicht vielleicht ist es schicksal denn wir haben aus irgendeinem Grund entweder in der gleichen Zeit Anfang oder Schluss oder öfters auch beides! Ich hab durch meinen Traum jetzt sogar noch mehr Angst ihm meine Gefühle bzw ich glaube es sind keine Gefühle ich kenne ja seinen Charakter nicht aber man sagt dann mal „Interesse“ dazu. Ich bin etwas schüchtern wenn’s aufs ansprechen kommt und außerdem ist er mit den anderen Arbeitskolleginnen total gut. Er hat’s am Anfang glaub ich auch mit mir probiert aber ich bin total ignorant wenn ich Interesse an jemanden habe. Hilfe brauch ich echt beim Thema kennenlernen

julixaxoxo  16.04.2020, 12:49
@anastasia0401

naja in real life kennenlernen geht zur zeit ja nicht, oder arbeitet ihr zur selben zeit und habt gelegenheit zum sprechen? ich würde ihn ansonsten wirklich erstmal anschreiben. wenn es dir möglich ist, dich mit ihm zu unterhalten dann versuche doch ein thema zu finden, über das du dich lange mit unterhalten kannst und das ihn auch interessiert. dann wirst du auch sehen ob die chemie zwischen euch stimmt. du sagtest ja, dass ers bei dir probiert hat, dann wird er sich sicher auch freuen was von dir zu hören und er würde ein gespräch sicher am laufen halten wollen. und das mit dem schüchternsein kriegst du nur durch üben in den griff, nehm dir einfach fest vor ihn anzusprechen und übe mal mit einer freundin oder su, das hilft mir immer. danach fühlt man sich viel besser :)

anastasia0401
Fragesteller
@julixaxoxo

Danke ich probiere mal aber grade macht er Urlaub bzw hat sich beurlauben lassen haha danke dir vielmals !!!

Wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke nicht regelmäßig in deinen Träumen wiederholen, haben sie überhaupt keine Bedeutung. Dann sind die Träume nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden.