Ich möchte ihren Freund am liebsten aufs Maul schlagen? Ist das Normal?

12 Antworten

Er hat dir das Mädchen nicht weggeschnappt...sie war doch gar nicht in dich verliebt, so wie es sich hier darstellt und sie hat dir einen Korb gegeben. Du hättest sie doch so und so nicht als Partnerin bekommen.
Wie also hat er dir das Mädchen weggeschnappt? Oder gehörst du auch zu denen, die an einer Frau dranbleiben, nach dem Motto "Wir gehören zusammen, du weißt es nur noch nicht."?

Du willst ja unbedingt eine Beziehung haben, aber wenn du immer so vorgehst, dann klappt das nicht.

Gut, du hast dich mit dem Mädel gut verstanden, warst in sie verliebt, aber du kannst keine Gefühle erzwingen, wenn sie dich nicht liebt und warum sollte sie dann eine Beziehung mit dir eingehen wollen.

Würdest du mit einem Mädel eine Beziehung eingehen, nur weil sie sich in dich verschossen hat, du aber nicht in sie.

So ist das Leben und du wirst noch lernen müssen, dass ein Korb oder eine Absage, dass jemand deine Gefühle nicht erwidern kann, kein Weltuntergang ist. Entweder es passt oder es passt nicht. Bei dir war die Zuneigung für mehr, einseitig.

Jetzt hat sie sich in einen Jungen verliebt und deshalb hat du den Kontakt ganz abgebrochen?

Sorry, dann bist du ein schlechter Verlierer und hast Probleme, wenn ein Mädel nichts von dir will und dann möchtest du das machen =

und würde am liebsten ihren Freund aufs Maul schlagen, weil er mein Mädchen weggeschnappt hat.

Bitte arbeite an deiner Einstellung und deinen Aggressionen, denn das Mädel w a r nicht dein Mädel, sonst wäre sie mit dir zusammen gekommen und E R hat sie dir auch nicht weggeschnappt.

Fange mal an logisch zu denken.

Wäre es dir denn lieber gewesen, sie hätte dir Gefühle vorgeheuchelt und dich dann doch verlassen?

Also lasse das mit deinen Rachegedanken, der andere kann nichts dafür, wenn du mit dieser Situation nicht umgehen kannst.

Keine Ahnung, wie du sonst sprichst, aber die Aussage "aufs Maul schlagen", zeigt nicht gerade eine geistige Reife, sonst könntest du damit umgehen.

Wenn du so eifersüchtig reagierst, dann änderst du ja an der Situation nichts.

Sie hat dir einen Korb gegeben weil sie nicht in dich verliebt war. Sie hat gesagt das die nicht bereit für eine Beziehung ist um dir höfflich und rücksichtsvoll klar zu machen das sie kein Interesse an dir hat. Sie wollte dich einfach nicht verletzen.

Auch wenn sie mit dem anderen nicht zusammen gekommen wäre hätte das nichts für dich geändert. Er hat dir also gar nichts weggeschnappt.

Du bist einfach nur eifersüchtig.

Ja,das verstehe ich,den Hass auf den anderen,die Eifersucht.

Du fühlst dich verarscht und das ist verdammt hart.

Nur will sie nichts von dir,warum auch immer und wenn du dem Typ " kräftig die Meinung geigst " kann das teuer werden - für dich.Erreichen wirst du damit nichts,sie wird nicht zu dir kommen.DU wirst der Idiot sein, der Schläger,in ihren Augen.

Gehe wenn möglich denen aus den Weg.Irgendwann denkst du vielleicht anders.Vielleicht ist sie auch nicht die Richtige für dich.Auch wenn du es im Moment anders siehst.

Ich finde die meisten hier sind etwas zu harsch zu dir. Klar, ich kann dich wirklich nachvollziehen auf eine gewisse Weise, aber ich muss mich den anderen auch anschließen.

Sie mag zwar nicht mehr in Frage kommen, aber ich würde mich erst einmal auf mich selbst konzentrieren und nach anderen Ausschau halten. Vergiss die beiden.