Wieso bin ich für alle Mädchen immer nur ein guter Freund und nie ein beziehungsfähiger freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedulde dich. Du bist bestimmt ein netter Typ, denn die Mädels wollen mit dir befreundet sein. Manche Männer schaffen es im ganzen Leben nicht ein guter Freund zu sein weil sie kein Einfühlungsvermögen etc haben. Denen hast du schon viel vorraus ! Du wirst die Richtige treffen, keine Sorge, bleib wie du bist !

Eben habe ich gesehen, dass du ja erst 14 bist. Da ist es doch toll, wenn erstmal Freundschaft entsteht! Lass es in aller Ruhe auf dich zukommen und versuch nicht, auf Krampf eine Beziehung aufzubauen. Wahrscheinlich bist du innerlich noch gar nicht bereit dazu.

Geheim2345
Fragesteller

wie merke ich dass ich bereit dszu bin?

okay, ich hätte ja gesagt, lad sie mal zum Essen ein, aber wenn ich mich so an mein 14. Lebensjahr erinnere, dann wäre ein Restaurantbesuch mehr als belastend für meine Geldbörse geworden;) Muss ja nicht sein! Wenn du noch einmal in der Situation bist, dass du ein Mädchen toll findest, dann solltest du von Anfang an darauf achten, dass nicht der von dir beschriebene typische Freundschaftszustand erreicht wird...fass dir ein Herz, lad sie mal ins Kino ein (am besten zu zweit, versteht sich)! Mach ihr das ein oder andere Kompliment (aber Vorsicht: mach ihr nicht zu viele sonst geht der Reiz verloren). Ein "du siehst gut aus!" kann manchmal schon wahre Wunder bewirken! Lass den Kopf nicht hängen, jeder Topf findet schließlich seinen Deckel =)

Nicht verbiegen. Du wirst irgendwann eine finden, die es toll findet, wenn du so bist wie du bist. Vielleicht ist sie ein bisschen anders als die Mädels, für die du dich bisher interessiert hast.

Wie findet man so jemanden?

Erstmal solltest genau analysieren, was für Wünsche du hast. Übe keine Zensur über deine Ideen.

Dann stell fest, was für eine Art Frau dir vorschwebt. Wie soll sie sein? Was soll sie tun? Auch das überlege, ohne dir deine Ideen zu verbieten.

Dann suchst du an geeigneter Stelle. Per Anzeige, im Internet oder im echten Leben.

Grusgrus  14.03.2011, 01:02

Meine Antwort habe ich selber beanstadet, weil ich nicht wusste, wie jung du bist, das ist ja was anderes, ich dachte -- 6 Freundinnen -- dann ist er ja schon na -- sagen wir 17...

Ted, Support1  14.03.2011, 08:19

Hallo Grusgrus,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Also es liegt wirklich daran, dass du wohl nicht deren Typ warst und weil du wohl zu nett warst. Auch wenn es kein Mädchen zugeben will, wir finden es viel interessanter wenn uns ein Jungen geheimnisvoll ist oder kein Interesse zeigt. Das macht den Jungen viel attraktiver und irgendwie ist das ein Kick ;) also bei der nächstes einfach nicht viel reden, nicht anschreiben (z.B. Icq) sie bisschen ignorieren. Natürlich darfst du mit ihr reden aber wie mit einem Freund ;) Viiiel Glück

Geheim2345
Fragesteller

und wie soll ich das dann bei einem privaten treffen anstelln?

Felixie1  14.03.2011, 00:51
@Geheim2345

Ein Junge darf nicht schüchtern sein,das mögen Mädchen gar nicht.

Cerby87  14.03.2011, 00:50

du hast es gerade zugegeben ;)

domukan  06.04.2013, 19:36
@SchlaueNuss

scheint iwi nicht wirklich zu helfen ich meine wen man gar keine interesse zeigt wird sie sich doch bestimmt genau so wenig darum kmmern oder nicht man iwi ist das schwer zu verstehn