Das ist aber eine komische Schule in der du bist..Mh

also am besten zeigst du das du sehr stolz bist Türke zu sein und dich nicht ärgern lässt von so dummen Sprüchen.

Sei schlauer als die, wenn du merkst es stört dich extrem, gehe zu deinem Lehrer oder einem Vertrauenslehrer, denn Gewalt ist keine Lösung ;D

Du musst zeigen das du viel drauf hast, beantworte Fragen, schreib gute Noten, so bekommst du ansehen und es hilft dir selbst ;)

Viel Glüück

...zur Antwort

ach, wenn man nicht übertreibt mit dem schmicken oder blonde haare hat geht das alles..

...zur Antwort

Also es liegt wirklich daran, dass du wohl nicht deren Typ warst und weil du wohl zu nett warst. Auch wenn es kein Mädchen zugeben will, wir finden es viel interessanter wenn uns ein Jungen geheimnisvoll ist oder kein Interesse zeigt. Das macht den Jungen viel attraktiver und irgendwie ist das ein Kick ;) also bei der nächstes einfach nicht viel reden, nicht anschreiben (z.B. Icq) sie bisschen ignorieren. Natürlich darfst du mit ihr reden aber wie mit einem Freund ;) Viiiel Glück

...zur Antwort

also man muss eig. nur diesen Private in einer Normalen Frage verstecken :D also z.B: Ja ich war in Paris..er: warum ..ich: mhm leider wegen einer beerdigung .. also versuch das dein gesprächspartner dir eine Frage stellt die dann hinausführt das du etwas privates von dir erzählst.. :)

...zur Antwort

Mhm eig. nicht wenn er höflich war...vllt bist du ja sau unhöflich und du magst seinen guten Charakter nicht :D Tzz

...zur Antwort

ja weil das internet so leicht und einfach ist und man mehr machen kann..z.B wenn ich hausaufgaben mache und ich schaue im internet kann ich gleichzeitig mit meinen freunden schreiben ;) Außerdem hat man ja auch nicht immer das richtige Buch da...Mhm ansich wird nicht mehr viel gelesen, viele finden es lw und uncool. ;)

...zur Antwort

kommt auf die breite und länge an ;) aber da ist ansich jede Frau anders ;) machen tut es sehr weh manchen garnicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.