Noch nie ist ein Mädchen in mich verliebt gewesen :/

10 Antworten

es fanden dich bestimmt schon mädchen attraktiv, nur du hast es nicht bemerkt. da wette ich drauf.

mach dir mal nicht so viele sorgen, dass du mit 16 keine freundin hast, ich bin 20 und hatte auch noch nie einen freund, obwohl ich schon tolle männer kennen gelernt habe und auch dates hatte. lass dir lieber zeit und suche dir ein mädchen, das wirklich zu dir passt, mit der du lange glücklich sein kannst und nimm nicht eine, nur um eine freundin zu haben.

viel glück :)

Whereisshe
Fragesteller

Danke

Hm, woher willst du wissen, dass noch kein Mädchen in dich verliebt war oder vielleicht sogar ist? Vielleicht ist da ja ein Mädchen auf deiner Schule, was die insgeheim toll findet? Man weiß nicht. Vielleicht solltest du mal auf ein Mädchen zugehen? Vielleicht gefällt dir ja eins ganz gut oder so? Mädchen mögen es, angesprochen zu werden :)

Ich bin 15 und in mich war auch noch nicht wirklich jemand verliebt. Manchmal wünschte ich mir einen Freund aber ich habe Zeit. Es wird sicher noch die richtige für dich kommen! (:

Hay Irgendwann findest du schon die richtige Person ;) Bsp: ich bin 18 und hatte bis jzt noch keinen Freund oder Dates ;) Damit kann man leben. einfach nicht suchen und so bleiben wie man ist. Ich suche nicht! Ich warte lieber. Hat ja noch Zeit, lasse alles auf mich zu kommen ^^ Kannst ja auch mal versuchen ^^ Lg

Ich würde mir da keine Sorgen machen also mein Freund hat mich als er 19 war kennengelernt und bis dahin hatte er auch weder Freundinnen noch Dates und jetzt hat er mich, also gib nicht auf früher oder später wird schon jemand kommen, mach dir nicht so viele Gedanken darum :) viel Glück

Es gibt doch bestimmt Mädchen, die du toll findest ?:-) Sei einfach selbstbewusst und sprich/schreib sie an - das wird! Bin übrigens auch 16 und hatte noch nie einen Freund, ist schon nervig, aber ich meine, wir haben noch soooo viel Zeit vor uns :D