Kriege dieses Mädchen nicht aus dem Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, klingt zwar hart aber: Keine Chance. Du kannst nichts tun, dass sie sich in dich verliebt. Sie liebt dich nicht und damit ist das Thema beendet. Komm über sie hinweg! Kein Mensch ist es Wert, dass man hinter im her rennt und sich dabei selbst vergisst! Verbringe Zeit mit dir selbst! Du sehnst dich nach dem Mädchen, weil sie dir das Gefühl gibt, dass sie dich vervollständigt. Das bedeutet, dass du von ihr abhängig bist und damit schießt du dir nur ins eigene Bein. Abhängigkeit ist das unattraktivste, das es gibt!

LG und alles Gute!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Dir halt klarmachen, dass es auch viele andere schöne Frauen gibt. Lass lieber von ihr ab. Du schreibst hier, dass sie Dir vor einem Jahr bereits gesagt hast, dass Du nicht ihr Typ bist, und denkst immer noch an sie. Das nimmt schon gefährliche Züge an.

Laut Deine anderen Fragen bist Du auch erst 13, da gibt es sowas wie Liebe auch noch gar nicht. Mit der Zeit wird sich das von alleine regeln, also konzentrier Dich lieber auf wichtige Sachen wie Sport und Schule.

GuteFrage122878
Fragesteller

"Du schreibst hier, dass sie Dir vor einem Jahr bereits gesagt hast, dass Du nicht ihr Typ bist, und denkst immer noch an sie. Das nimmt schon gefährliche Züge an. " ok sagen wir, dass was in der Frage geschrieben war war übertrieben... Es ist 1 jahre her, aber es war nicht das ganze jahr

Ablenkung. Im Sinne von anderen Mädchen

GuteFrage122878
Fragesteller

Eigentlich ne Gute Antwort

Aber ich hab es schon versucht und es hat zwar erst geklappt... Aber hab mich halt jetzt wieder in sie verliebt... :(