bitte helfen ich war schon oft verliebt aber die mädchen haben mich immer geKORBt :(

4 Antworten

www.flirtfachmann.de ist ne gute seite gib deine email adresse an und du bekommst kostenlose pdf datein wo ne menge steht plus den newsletter

Ja ich sag ma so man muss natürlich auch immer erst ma kleine brötchen backen wenn du immer bis jetzt einen Korb bekommen hast von Mädchen dann auch bestimmt aus dem Grund weil du noch wenig Erfahrung im Umgang mit denen hast.Sprich wie beeindruckt man Frauen wie bringt man sie zum lachen etc. diese Fähigkeiten muss du trainieren in dem du erst ma mit nicht so beliebten mädels anfängst !

vllt. kommst du mit anmachsprüchen an.