Mädchen schickt Chatverlauf halber Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht Gerechtfertigt, weil… 77%
Andere Antwort 23%
Gerechtfertigt, weil… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Sei dankbar , dass Sie dich bloßgestellt hat. Dadurch wächst du. Frauen spielen Psychospiele. Es könnte ein Test sein um dich zu testen , ob du dazu stehst , dass du auf Sie stehst um zu schauen ob du den sozialen Druck aushalten kannst.

Was ich aber eher für wahrscheinlich halte ist folgendes: Sie ist mental und emotional sehr schwach und betrügt dich , indem Sie die Anerkennung und Energie von anderen wie ein Vampir absaugen muss , da Sie selber keine große Selbstliebe und somit auch kein Selbstbewusstsein hat , da Sie Bestätigung von außerhalb sucht und nicht von innerhalb und ist dabei sogar bereit ohne rücksicht auf Verlust die Emotionen anderer Menschen zu verletzten.

Ich sage dir eins. Es gibt immer solche Frauen in jeder alters Gruppe. Es gibt gute und schlechte Frauen. Aber gerade besonders in dieser frühen Phase versuchen die jungen Mädels herauszufinden wo sie auf dem Sexualmarkt stehen. Onlinedatingapps verzerren dabei stark , das Ego der Frau . Wo eine 4/10 denkt Sie wäre eine 9/10 , weil Sie von 100 schwachen gierigen schwanzzgesteuerten Jungen (bis 99 Jahre) ins unermässliche gepusht werden , da Sie ihre Sexualität nicht unter Kontrolle haben.

EIn advice: Date niemals alleinerziehende Mütter , Partyfrauen oder Frauen , die sofort mit dir heiraten und Kinder bekommen wollen. RENN!! RENN SOFORT!! RENN UM DEIN LEBEN!!!!

Wasserstoff101  27.10.2021, 17:06

Vakurah auf Youtube und aus dem englischen The33Secrets , DariusM und AlphaMaleSecrets können dein fuckking lebben retten!!

Andere Antwort

typisch junge Mädels, habe ich früher nicht anders gemacht

trotzdem uncoole Aktion von ihr, sie hat es sicher aber nicht gemacht um dich bloß zu stellen sondern als Kompliment genommen und es den Mädels gezeigt um sich vor ihnen zu rühmen

Nicht Gerechtfertigt, weil…

Schreib auch an alle, daß Du findest, daß ihre innere Schönheit nicht ihrer äußeren entspricht und schade, daß Du Dich so in ihr getäuscht hast. An alle Jungs, paßt auf Euch auf!

Nicht Gerechtfertigt, weil…

…weil sowas eigentlich zwischen euch bleiben sollte. Allerdings würde ich mir da an deiner Stelle auch noch mal ihre Meinung zu anhören. Menschen übertreiben gern und wer weiß ob das Mädchen, das dir davon erzählt hat die Wahrheit sagt. Vielleicht hat sie es auch nur einer Freundin erzählt. Das wiederum finde ich relativ normal, die meisten Menschen reden mit vertrauten Personen über sowas.

Du fühlst dich blossgestellt? Alles klar dann überleg nochmal ob du wirklich gerne mit so einem Mädchen ausgehen würdest, was dein Interessen nicht respektiert