Hat sie mich gekorbt?

4 Antworten

Ja, dem ist so.

Denn man findet immer eine Ecke Zeit, wenn einem jemand neugierig macht.

Sie ist mies. Lass sie einfach gehen. Dass sie dich anlügt, ist wirklich eine red flag. Gut, dass du es bemerkt hast. Lass sie einfach erstmal in Ruhe und warte, bis sie sich von alleine meldet. Das meine ich wirklich! Schreib ihr nicht. Wenn du ihr etwas bedeutest, dann schreibt sie dir auch mal als erste. Und mach dich nicht von ihr abhängig. LG und gib mir ein Update :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilderbaum7
Fragesteller

Ja bro aber schwierig das nicht zu merken wenn sie mir jeden scheiß schickt

404vg  04.02.2022, 21:00
@wilderbaum7

Ich denke du bist nur eine Nebensache für sie. Klingt hart, ich weiß. Vielleicht bist du die Person, mit der sie schreibt, wenn ihr Langweilig ist…

wilderbaum7
Fragesteller
@404vg

und sie ist schon wieder draußen hahaha ja alles gut werd ich machen

hast die Frage schon selber beantwortet. Raus da, die ist es nicht

RIP Bruder suche die liebe eine andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung