HILFE sie tut mir leid weiß aber nt wie ich ihr helfen könnte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr da nicht helfen, sie muss da alleine durch. Du könntest sie höchstens ablenken indem du ihr einen anderen vorstellst oder so :D Damit sir auf andere Gedanken kommt. Aber früher oder später wird sie da schon drüber hinwegkommen.

Tu was verrücktes und fass deine Freundin am p** an oder küss Sie und lass sie verstört sein und während sie verstört ist ist sie abgelenkt und ihr Gehirn wird dann ganz andere Sachen verarbeiten https://www.youtube.com/watch?v=369zZSAEtRE

zeig ihr das es noch dich gibt und auch noch viele andere jungs da draußen

Alesia067
Fragesteller

-.- bin vergeben haha sicha werd ich es nt machen aber trz danke.-.

DarksNote  25.09.2021, 19:07
@Alesia067

dann hör dir das lied an passt perfect "i hope my boyfriend dont mind it, It felt so wrong, it felt so right Dont mean im in love tonight

DarksNote  25.09.2021, 19:08
@Alesia067

ich empfehle es dir zu tun was hast du zu verlieren? deinen Freund? das du deine freundin küsst?? dein freund wird dich niemals verlassen wenn du ein anderes mädchen küsst oder mehr hast nur wenn du es mit einem anderem jungen hast oder küsst dann sagt dir dein freund 100% tschüss

Alesia067
Fragesteller
@DarksNote

ehm trz küss ich sie nt es ist so wie als wüde er ein anderen Jungen küssen .-. i mean wtf

DarksNote  25.09.2021, 19:19
@Alesia067

junge küsst junge ist komplett was anderes man bleibt ein leben lang verstört aber mädchen küsst mädchen ist sogar gut

Alesia067
Fragesteller
@DarksNote

ah du meine wtf nein danke es ist nett das du ma helfen willst aber so werde ich es nt machen :)

Du kannst nur für sie da sein, mehr nicht. Über ihn hinweg kommen muss sie allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das klingt nach einer ziemlich hysterischen Freundin. Lass sie einfach allein, damit sie sich wieder beruhigen kann. Deine Anwesenheit scheints nicht besser zu machen.

Alesia067
Fragesteller

sie schreibt mir aber die ganze Zeit

windsbraut0307  25.09.2021, 19:08
@Alesia067

Dann verabschiede dich für heute Abend ganz einfühlsam und lieb und sag ihr, dass du noch ein bisschen Zeit für dich brauchst, nach all der Aufregung und dann lege auch wirklich das Handy weg.

Mach ihr bewusst, dass sie dir immer schreiben kann und versuche sie halt aufzumuntern und so