Meine beste freundin erzählt STÄNDIG von ihrem CRUSH!?

Ich merk schon, richtig hilfreiche antworten, sie sieht mich nur als besten freund an, ich will aber mehr und bin nur noch da weil sie mich braucht und ich sie nicht alleine lassen kann.

ich will nicht das sie meine beste freundin ist.

2 Antworten

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, es wird aber nicht lange dauern, dann braucht sie dich.

dann sag aber nicht, ich habe dir das gleich gesagt, sondern unterstütze sie. Dafür braucht man eine gute Freundin

overcrafter213
Fragesteller

ich will aber nicht gut mit ihr befreundet sein ich will mit ihr ZUSAMMEN sein man sie sieht mich als besten freund aber das HASSE ich, ich sehe aber auch das sie mich braucht und deswegen bin ich ja immer für sie da...

overcrafter213
Fragesteller
@Maleficent666

Ja das ist nicht akzeptabel alter ihr wiist nix was wir alles zsm durchg emacht haben ein wunder das sie diesen typen will statt mich...

Du bist keine gute Freundin, oder Freund?

Ich hab jetzt net alles gelesen

Aber wärest du ein BFF, würdest du hinter hier u ihr zur Seite stehen u ihn akzeptieren, auch wenn er ein Arschi ist!

Misch dich nicht ein, sondern fange sie auf wenn Schluss ist!

Sie muss selber lernen

overcrafter213
Fragesteller

Ich will ja garnicht ihr bester freund sein sie SIEHT mich als besten freund alter

overcrafter213
Fragesteller
@Maleficent666

Ich bin doch nicht doof, ich bin nicht ihr bester freund aus meiner sicht, aus ihrer leider schon.

Was ist daran doof man ich liebe sie was soll ich denn machen... Immer schlucken und sagen ja geil toll für dich oder was