Crush?

3 Antworten

Das mit der Freundin hat er extra gesagt, um zu zeigen das er nichts von dir will. Er weis das du auf ihn stehst, weswegen er dich auch häufiger anschaut.

Ich denke das mit der Freundin hat er extra gesagt, damit du dir keine Hoffnungen bei ihm machst.

und anschauen tut er dich höchstwahrscheinlich so oft, weil er weiß, das du auf ihn stehst. Wenn ich weiß,das jemand auf mich steht schaue ich die Person mehr oder weniger unbewusst auch ständig an. Aber nicht aus Interesse sondern weil ich mich einfach im Mittelpunkt von diesem Menschen und mich beobachtet fühle.

wenn er sich extra ausdenkt, das er vergeben sei, dann vergiss ihn er hat höchstwahrscheinlich keider kein großes Interesse an dir.

Ihm offen sagen, du solltest, bevor zu spät, es ist, junger Padawan.

Interesse an ihm, du hast! Den ersten Schritt machen, du solltest. Mehr Mut haben, du musst. Nichts zu verlieren, du hast.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda