Was bedeutet es wenn eine Person von mir Träumt?

4 Antworten

Jedenfalls können Träume (leider) nicht die Zukunft voraussagen. Es gibt nur sehr selten Personen, die das wirklich können.

Der Traum bedeutet ganz einfach, dass deine Freundin es sich wünscht, dass du mit dem Jungen zusammenkommst. Sie hat wahrscheinlich gesehen, dass du ihn beobachtest und magst.

Träume können viele verschiedene Bedeutungen haben und es ist nicht immer klar, was sie bedeuten. Es ist möglich, dass der Traum deiner Freundin einfach auf einer unbewussten Wahrnehmung ihrerseits basiert, dass du und dein Crush gut zusammenpassen würdet. Es ist auch möglich, dass der Traum keine besondere Bedeutung hat und nur ein Produkt ihrer Fantasie ist.

In jedem Fall solltest du bedenken, dass Träume nicht immer die Realität widerspiegeln und dass es wichtig ist, deine eigenen Gefühle und Entscheidungen zu treffen, unabhängig von den Träumen anderer Menschen. Wenn du an deinem Crush interessiert bist, solltest du ihn besser kennenlernen und herausfinden, ob er auch an dir interessiert ist.

Gar nichts. Träume haben keine Bedeutung.